Image Alt

Mitglied werden

Mitglied werden

01

  • * Passiv Mitglied werden
    Einsteiger Kurs
  • für jeden geeignet
    • Teilnahme an WTAA Lehrgängen zu vergünstigten Konditionen
    • Keine monatliche Gebühr
    • 12 Monate Laufzeit
  • * Standard Mitglied werden
    Monatliches Abo
  • Für jeden geeignet
    • Gruppentraining in einer WTAA Schule

     

     

     

     

  • * Mitglied werden in Hechingen
    Fortbildung
  • für jeden geeignet
    • Gruppentraining in WTAA Hechingen

     

     

     

     

Eine Wing-Tsung Schule, die gut Ausgestattet ist und viel Wert darauf legt, jeden Schüler nach seinen persönlichen Voraussetzungen beim Training zu fördern. Qualität in der Ausbildung.

Professionelles Training auch für Anfänger sehr gut geeignet. Die Schule in Balingen wird von Sihing Walanti geführt und ist sehr kompetent. Die WTAA Zentrale in Hechingen ist sehr grosszügig ausgestattet und bietet Fachlehrgänge für alle Schüler und Spezialkurse direkt beim Meister an.

Super Leute und ein sehr guter Sifu, macht mega Spaß!

Huseyin

Eine tolle Schule, mit vielen netten Ausbildern. Der Cheftrainer Dai-Sifu Ataman gibt sein umfangreiches Wissen mit viel Herz und Humor weiter. Ich bin immer wieder gerne dort.

Johnny

Es ist eine tolle Erfahrung Wing-Tsung bei der WTAA zu erlernen, die Trainer und die Leute sind einfach toll. Man lernt sehr effektiv sich selbst zu verteidigen und stärkt somit seine eigene Persönlichkeit. Die angebotenen Lehrgänge machen wahnsinnig viel Spaß und man profitiert von der langjährigen Erfahrung der Sifus und Sihings. Nebenbei lernt man noch viele nette Menschen der verschiedenen WTAAs kennen, die man immer wieder gerne auf den Lehrgängen und im Training trifft.

Celine

Bin mittlerweile seit 3 Jahren Mitglied in der Wtaa. Wir sind eine große Familie, ich könnte mir keine andere Organisation vorstellen. Die Lehrgänge in den verschiedenen Schulen sind immer super und sehr lehrreich. Vielen Dank Dai Sifu Ataman.

Branko

Man lernt hier schnelle und effektive Techniken, die man im Alltag gut gebrauchen kann. Ich finde das Training toll, weil man hier nicht nur etwas lernt, sondern auch Spaß hat und neue Leute kennenlernt.

Sandra

Die Lehrgänge sind absolute Spitzenklasse ! Die Ausbildung ist sehr Professionell, Strukturiert und macht sehr viel Spaß. Ich freue mich auf jeden Lehrgang an dem ich teilnehmen kann.

Gerhard